Anmeldung Mittagessen
Liebe Eltern,
für den geregelten Ablauf des kostenfreien Schulmittagessens müssen folgende Dinge
beachtet werden:
1.Online Registrierung:
Neue Kunden registrieren sich unter www.sunshine-catering.de
(die Anmeldebestätigung mit der Kundennummer innerhalb von 24 Stunden bestätigen)
2. Bestellung:
online Anmelden unter www.sunshine-catering.de → Bestellsystem (Auswahl des Menüs) → Warenkorb
keine Dauerbestellungen, sondern nur individuelle Bestellungen sind zulässig
in den Ferien muss bestellt werden
für Sonderkost (auf Grund von Allergien Erkrankungen und Unverträglichkeiten) ist ein
ärztliches Attest notwendig
3. Abbestellung
Online oder telefonisch bis 12 Uhr des Vortages
Online unter: www.sunshine-catering.de
oder
Service Hotline: 03342 / 424549 oder 03342 / 423250
oder
per E-Mail: junior@sunshine-catering.de
Abmeldung bei Krankheit ist unbedingt notwendig
4. Kündigung
formlos, schriftlich, innerhalb von 7 Tage an: abrechnung@sunshine-catering.de
wird das Mittagessen 8mal pro Monat unentschuldigt nicht abgeholt, droht eine Kündigung.
5. Ausgabesystem:
Jedes Kind erhält eine kostenlose Kundenkarte (der Verlust ist über die Service Hotline zu melden, eine neue Karte kostet 5,00 Euro).
Hobrechtstr. 76
+49 30 60690180