Essen

Anmeldung Mittagessen

 

Liebe Eltern,

 

für den geregelten Ablauf des kostenfreien Schulmittagessens müssen folgende Dinge

beachtet werden:

 

 

1.Online Registrierung:
 

Neue Kunden registrieren sich unter www.sunshine-catering.de

(die Anmeldebestätigung mit der Kundennummer innerhalb von 24 Stunden bestätigen)

 

 

2. Bestellung:
 

online Anmelden unter www.sunshine-catering.de → Bestellsystem (Auswahl des Menüs) → Warenkorb

 

Ÿ keine Dauerbestellungen, sondern nur individuelle Bestellungen sind zulässig

Ÿ in den Ferien muss bestellt werden

Ÿ für Sonderkost (auf Grund von Allergien Erkrankungen und Unverträglichkeiten) ist ein

 ärztliches Attest notwendig

 

 

3. Abbestellung
 

Online oder telefonisch bis 12 Uhr des Vortages

 

      Online unter: www.sunshine-catering.de

      oder

      Service Hotline: 03342 / 424549 oder 03342 / 423250

      oder

      per E-Mail: junior@sunshine-catering.de

 

Abmeldung bei Krankheit ist unbedingt notwendig

 

 

4. Kündigung

 

Ÿ formlos, schriftlich, innerhalb von 7 Tage an: abrechnung@sunshine-catering.de

 

Ÿ wird das Mittagessen 8mal pro Monat unentschuldigt nicht abgeholt, droht eine Kündigung.

 

 

5. Ausgabesystem:

 

Jedes Kind erhält eine kostenlose Kundenkarte (der Verlust ist über die Service Hotline zu melden, eine neue Karte kostet 5,00 Euro).


Melden Sie sich hier zum Mittagessen an.
Share by: